Archiv

Frühlingsgefühle!

Gestern war mal wieder ein voll funny abend bei der sweeten Sophie! Karl, Franz, Anja, Nico, mein schatz und ich haben voll lecker Raklet gegessen =)   Dann haben wir noch nen bissl durchs tv gezappt! Gegen 23:00 uhr sind mer dann mit taxi und bahn zu Schatz gefahren und haben unser einjähriges gefeiert =) Wir haben dann noch Stay Alive geschaut ein wirklich guter Film =) Naja wir werden dann gleich zu mir nach hause machen und lecker schnitzel essen !

 

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES =)

SOPHIE MAUS YOU ARE THE BEST =) 

1.4.07 13:01, kommentieren

Ein wunderbarer Morgen =)

Heute ist mal wieder ein happy funny sunnyday!Bin eben gerade erst aufgestanden und was macht man als viel beschäftigte Frau wenn man aufsteht? Genau man checkt sein Emailpostfach und schaut nebenbei O.C. =) Meine Laune schlug gleich höher als ich sah das ich 28 neue Emails hatte =) *boah hammer* Naja abgesehen das haufenweise werbequatsch dabei war haben sich auch einige Mails von myblog.de darunter gemischt! Und was les ich da meine Süßen (Riamausi, Merrel Zuckerpuppe, Sophel Pupsl und mein Schatz) haben mir ober mega süße Gästebucheinträge hinterlassen *mega freu*! Ihr seid echt sowas von hammer lieb einfach nur die besten die man sich als Freunde und als Freund vorstellen kann *danke*!

In genau 32 min ist meine O.C. Folge zu ende und dann gehe ich mich erstmal duschen und fertig machen. Danach werde ich bis um sechs für meine bio-blf pauken und dann heute abend evtl. noch in die city mal schaun aba mein schatz schläft heute bei mir also is der abend auf alle fälle gerettet =) und nochmal danke meine Süßen ohne euch wäre ich verloren ich liebe euch ganz ganz ganz doll =)

 

Hasi ich will dich nie verlieren! I LOVE YOU SO MUCH =)

2 Kommentare 6.4.07 12:37, kommentieren

Gute Laune Schlechte Laune

Heute bin ich wieder neben meinem süßen Schatz, der flotten Oberbumsebiene^^,aufgewacht *schmacht* und wenn ich daran denke das nächste Woche wieder Schule beginnt und das die fast täglichen "Übernachtungspartys"bei meinem Schatz bzw seine bei mir wieder seltener werden *schluchz*!

Apropos Übernachtungsparty mein Schatz und ich schlafen heute Abend bei meiner süßen Maus! Die hatte ganz dollen Stress mit ner Freundin und da muss ich sie wieder aufmuntern =) Und meinen Hasi gleich dazu denn der hatte gestern auch keinen so scheenen Tag! Also darf ich heute wieder gute Launefee spielen aba für gute Freunde macht man das doch gern =)

Vorher werde ich aba noch ein bisschen für meine Bio und Mathe Blf lernen! Was sein muss sein.

Maus Kopf hoch wird schon wieder

Schatz Ich Liebe Dich Unbeschreiblich Doll

11.4.07 16:31, kommentieren

Einfach göttlich =)

Heute wurde ich sehr sehr sehr unsanft geweckt! Mein Handy erinnerte mich an den Geburtstag von Cle. Nur noch ein weiterer Grund ihn nicht zu mögen. Naja bin ich dann halt aufgestanden und habe meine kreative Ader raus gelassen ( ich musste nen Bild für Kunst malen). Bin ich froh das es das letzte Bild sein wird, dass ich in meiner Schullaufbahn malen werde. Naja danach hab ich mich mir Merrel, Ayman und meinem Hasischatzi getroffen und wir sind ins Para gegangen. Dort haben wir dann Morris getroffen und ihm endlich sein Gebbigeschenk gegeben =) Wurde ja auch schließlich langsam mal Zeit immerhin hatte er schon im Februar Showtime ^^ Naja danach habe ich noch ein Wenig Mathe gelernt. Das war auch schon wieder mein ganzer Tag.

 

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH BIN IMMER FÜR DICH DA EGAL WAS IST.

1 Kommentar 22.4.07 22:46, kommentieren