Schnupfnase *schnief*

Der Tag war heute total wundervoll! Schule war urst lässig und danach hat mich Schatz abgeholt mitn Auto! Wir waren dann bei mir und haben voll lecker schwedische Hackbällchen gegessen *lecker schmecker* So vollgegessen mussten mer erstmal ein kleines Verdauungsspaziegängchen in die Stadt tätigen und wen ham mer da getroffen? Genau die sweete Sophie, meine kleine Maus =) Mein Honey-Bunny hat mich dann noch zum Bus gebracht und nun warte ich noch auf einen Gutenachtanruf von ihm =) Das Einzige was blöd is ist meine furchtbar rote Schnupfnase -.- Ich habe das Gefühl das sich die Haut an meinen Nasenflügeln sich nie wieder regenerieren wird =(

Schatz You Are My One And Only I Love You So Much 

P.S.: So ich gehöre jetzt auch zur myblog-community *feu* =)

 

28.3.07 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen