Ein wunderbarer Morgen =)

Heute ist mal wieder ein happy funny sunnyday!Bin eben gerade erst aufgestanden und was macht man als viel beschäftigte Frau wenn man aufsteht? Genau man checkt sein Emailpostfach und schaut nebenbei O.C. =) Meine Laune schlug gleich höher als ich sah das ich 28 neue Emails hatte =) *boah hammer* Naja abgesehen das haufenweise werbequatsch dabei war haben sich auch einige Mails von myblog.de darunter gemischt! Und was les ich da meine Süßen (Riamausi, Merrel Zuckerpuppe, Sophel Pupsl und mein Schatz) haben mir ober mega süße Gästebucheinträge hinterlassen *mega freu*! Ihr seid echt sowas von hammer lieb einfach nur die besten die man sich als Freunde und als Freund vorstellen kann *danke*!

In genau 32 min ist meine O.C. Folge zu ende und dann gehe ich mich erstmal duschen und fertig machen. Danach werde ich bis um sechs für meine bio-blf pauken und dann heute abend evtl. noch in die city mal schaun aba mein schatz schläft heute bei mir also is der abend auf alle fälle gerettet =) und nochmal danke meine Süßen ohne euch wäre ich verloren ich liebe euch ganz ganz ganz doll =)

 

Hasi ich will dich nie verlieren! I LOVE YOU SO MUCH =)

6.4.07 12:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen