Einfach göttlich =)

Heute wurde ich sehr sehr sehr unsanft geweckt! Mein Handy erinnerte mich an den Geburtstag von Cle. Nur noch ein weiterer Grund ihn nicht zu mögen. Naja bin ich dann halt aufgestanden und habe meine kreative Ader raus gelassen ( ich musste nen Bild für Kunst malen). Bin ich froh das es das letzte Bild sein wird, dass ich in meiner Schullaufbahn malen werde. Naja danach hab ich mich mir Merrel, Ayman und meinem Hasischatzi getroffen und wir sind ins Para gegangen. Dort haben wir dann Morris getroffen und ihm endlich sein Gebbigeschenk gegeben =) Wurde ja auch schließlich langsam mal Zeit immerhin hatte er schon im Februar Showtime ^^ Naja danach habe ich noch ein Wenig Mathe gelernt. Das war auch schon wieder mein ganzer Tag.

 

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ICH BIN IMMER FÜR DICH DA EGAL WAS IST.

22.4.07 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen