Gute Besserung!

So dachte mir ich schreibe mal wieder was. Schatz hat heute bei mir geschlafen weil es gestern Abend so geregnet hat. Jedenfall hatte er heute und gestern ganz schlimme Bauchschmerzen und konnte nicht zur Schule gehen. Armer Hasi *tröst*

Zum Glück hatte ich heute in der schule nur drei Stunden. Danach hatten wir ein Geschichtsprojekt. Naja jedenfalls warte ich jetzt auf meinen leckerern selbstgemachten Nuddelauflauf und dann mach ich Krankenbesuch bei meinem Schatz.

HASI ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

23.5.07 14:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Na der Matze natürlich ;D (30.5.07 14:03)
Ich dich noch viel viel mehr =))) mein honey


stil.echt / Website (20.7.07 10:22)
ich habe dir das stöckchen zugeworfen (!)

infos --> http://myblog.de/stil.echt

((:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen